TRAGECAFÉ IN NEUBRANDENBURG

Was passiert beim Tragecafé?

Das Tragecafé in Neubrandenburg ist ein Treffen für alle, die ihr Baby bereits tragen oder Interesse am Tragen haben. Es ist gedacht für Eltern, Großeltern oder Tagesmütter/väter, die bereits eine Trage nutzen und sich mit Gleichgesinnten bei Kaffee / Tee austauschen möchten oder mehr über das Tragen erfahren wollen. Anne von Natural Journey ist eine zertifizierte Trageberaterin und gibt Tipps & Tricks zu aufkommenden Fragen, saisonalen Themen sowie Sicherheit & Ergonomie beim Tragen u.v.m. Das Tragecafé ist jedoch nicht als ausführliche Trageberatung zu verstehen, gerne kannst du hierfür aber während des Cafés einen individuellen Termin vereinbaren.  Für dich als Teilnehmerin besteht die Möglichkeit ab dem neuen Jahr auch unterschiedliche Tragen verschiedener Marken auszuleihen.

Das erste Tragecafé am 10.12.2021 beschäftigt sich mit dem Thema: „Winter ready – wie trage ich mein Kind in der Trage auch bei kalten Temperaturen“

Ein dazugehöriges Gewinnspiel mit passenden & hochwertigen Preisen findest du hier.

Tragecafé Themen

Im Tragecafé widmen wir uns immer unterschiedlichen Themen im Bereich des Tragens aber auch aus dem Alltag als Familie – gern könnt ihr diesbezüglich Wünsche äußern.

Tragecafé Information

Nächster Termin: 10.12.2021 – 09:30 Uhr | 21.01.2022 – 09:30 Uhr

Dauer: 1.5 h

Anmeldung: Eine Anmeldung per E-Mail an kurs@familienzeit-nb.de ist wegen der Raumkapazität erforderlich.

Kosten: Das Tragecafé ist kostenfrei – über eine kleine Spende in unsere Teekasse würden wir uns dennoch freuen

Anne Föls
Trageberaterin

du möchtest dabei sein? dann sende uns eine Mail!